Home Über Joanna Orientalischer Tanz & Yoga
Kurse & Workshops
Galerie Events Tanzreisen Gästebuch Kontakt / Impressum


Galerie

Bilder Videos


Bilder

Private Bilder
Bauchtanz
Tanzreise nach Korfu 2013
Tanzreise nach Korfu 2014
Tanzreise nach Korfu 2015
Tanzreise nach Korfu 2016
Weihnachtsfeier 2012
Sommerfest 2009
Sommerfest 2011
Sommerfest 2013
Lichterfest 2010
Tanzreise nach Luxor 2009
Tanzreise nach Luxor 2010
Andalusien
Marokko
Tunesien



Tanzreise nach Korfu 2013


Korfu,

eine zauberhafte Insel




Erfahrungen und Eindrücke der Teilnehmer:

Steffi

"Bis zu mir nach Zürich hatte es sich herum gesprochen, dass man als Tanzbegeisterte bei Joanna einen phantastischen Bauchtanzunterricht bekommen kann, der durch klare Tanztechnik und spielerische Elemente besticht. Als Afrodance Erfahrene hat es mich neugierig gemacht, neue tänzerische Impulse aus dem orientalischen Tanz aufzunehmen. Nun, da kam Joannas Tanzreise nach Korfu wie gerufen. Und es wurde mir nicht zu viel versprochen. Ich durfte eine Woche lang den Zauber einer lieblichen griechischen Insel genießen, die wie dafür geschaffen ist, sich auf leichte Art und Weise  dem Tanz hinzugeben. Joanna, so ein temperamentvolles Weibsbild, war unbestritten die treibende Kraft für ein gelungenes & sinnliches Tanztraining, was mich sehr begeisterte. Tja, und an einem Abend wäre ich doch fast mit zu ihr auf den Esstisch gestiegen um mitzumachen, so ansteckend war Joannas spontane  Bauchtanzeinlage in der Taverne am Meer."


Carola

"Ich habe mich jeden Tag rundum wohl gefühlt. Das Tanzen, die wunderschöne Insel, die tollen Frauen. Vielen Dank Joanna für das schöne Geschenk und die phantastische Stimmung, für die du gesorgt hast. Wie die Nachbarn schon sagten: “was für eine freudige Gruppe“, oder „macht ordentlich Krach“. Bussi Joanna!"




Renee

"Diese Reise hat mir Festigkeit und Beweglichkeit gegeben! Das Tanzen mit Joanna, unter freien Himmel, war Balsam für meinen Körper und meine Seele! Die ganze Atmosphäre war entspannend und teilweise sehr lustig. Danke, dass ich dabei sein und das miterleben durfte auf der wunderschönen Insel Korfu."




Karin

"Vor ein paar Wochen dachte ich, an meinem Geburtstag möchte ich nicht zuhause sein, einfach mal weg und erholen, nicht wissend, was geschehen wird. Als wir zufällig bei einem Training darauf kamen, dass bei der Korfureise noch ein Platz frei war, lief es wie von selbst und die Möglichkeit, daheim wegzukönnen ergab sich sehr schnell. Also habe ich zugesagt. Ich habe mich so sehr darauf, es war ein großes Geschenk, mal ein paar Tage von allen Pflichten zuhause wegzukommen. Ungeschlafen und voller Vorfreude sind wir mitten in der Nacht nach Stuttgart gefahren. Nach langem Warten wegen voller Schalter und Defekt eines Bordcomputers sind wir mit 4 Stunden Verspätung am Ziel angekommen. Während des Transfers zu unserer Bucht, bekamen wir einen ersten Eindruck der schönen Insel. Die Zimmereinteilung hat sich unterwegs schon ergeben und hat sich gut bewährt. Endlich Urlaub :)
Wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander und oft gute Gespräche. Caro und Steffi haben mir ein schönes Erlebnis beschert, der Demeter Peter, es war für mich wie in einem Paradies, wo Frieden und Ruhe beheimatet ist. Die Herstellung eigener Ohrringe beim Goldschmied war auch eine sehr schöne Erfahrung. Unvergesslich! An den Ausflug nach Korfustadt denke ich auch gerne, nochmals die Fahrt zur Hauptstadt, was Neues sehen und entdecken und etwas Shopping dazu. Das tägliche Training tat sehr gut, ich vermisse es, natürlich auch die Terrasse mit Blick auf das Meer, und wer hat schon die Möglichkeit im Freien zu trainieren, niemand hat sich darüber beschwert, im Gegenteil die Nachbarn haben sich darüber gefreut. Gerne denke ich an die schönen Abende, dir wir zusammen verbracht haben.

Liebe Joanna, vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis, ein Geschenk."


Doro

"Die Tanzreise hat sehr viel Spaß gemacht mit vielen schönen Highlights und sehr lustigen mitreisenden Frauen. Es hätte nicht schöner sein können. Eine traumhafte Bucht, super Sonnenschein, gute Tanzstimmung. Gerne wieder, dann aber etwas länger!! Trotz ausgelassener Tanzstimmung gab es in dem schönen Haus himmlische Ruhe!"



Christina


Martina